Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Doppelter Überschlag – mit dem Auto

21. August 2016 | #Polizei, Angelbachtal, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis

polizeibericht-200x200POL-MA: Angelbachtal:

Überschlag mit dem Auto -1

Angelbachtal: Mit Auto überschlagen – 2

 

Angelbachtal/Rhein–Neckar-Kreis (ots) – Vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung kam es am Samstag, gegen 01.30 Uhr, auf der Bundesstraße 292 zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war auf der Strecke von Östringen in Richtung Angelbachtal unterwegs, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich in einem angrenzenden Maisfeld und kam auf dem Dach zum Liegen. Der verletzte Mann wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht einbehalten werden, denn einen solchen besaß der Pkw-Fahrer nicht.

Zu einem weiteren Überschlag auf der Bundesstraße 292, kam es am Sonntag, kurz nach 05.00 Uhr. Ein Autofahrer war auf der Strecke Eschelbach in Richtung Angelbachtal unterwegs, kam vermutlich infolge Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten, überschlug sich mit dem Fahrzeug und kam auf der Beifahrerseite, entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung auf der Straße zum Liegen. Dem glücklicherweise nur leicht verletzten Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Der Schaden am Pkw dürfte bei rund 5.000 Euro liegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau