Dielheimer Herbst im Rahmen der 1250 Jahr Feier – im Zeitplan

Planungen zum Dielheimer Herbst abgeschlossen – alles in den Startlöchern …

Dielheimer Herbst - Repräsentanten

(hjj) Mit einer „Pressekonferenz“ im Rathaus Dielheim wurde der Dielheimer Herbst inoffiziell eröffnet. Die Vorstellung des Programms, auch einzelner Organisatoren, Sponsoren und Aussteller, einer gut vorbereiteten Veranstaltungsreihe, „Musik & Kultur“, so der Slogan der Events, die vom 9. bis 22. September fast 2 Wochen die Gemeinde beherrschen und danach nahtlos in die Dielheimer Kerwe übergehen wird.

Eröffnet wird der „Dielheimer Herbst mit den „Balzfeld Classics“ auf dem Sportgelände der DJK mit einem bunten Rahmenprogramm und „amerikanischen Straßenkreuzern“ aus den 50er bis 80er Jahren, sicher eine Augenweide für Auto-Freaks. Es wurden in den vergangenen Wochen bereits einige Prospekte ausgelegt und in die Briefkästen geworfen. Zur weiteren Information … Bürgermeister Thomas Glasbrenner hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltungen übernommen, gedankt soll auch den Sponsoren werden, die es ermöglichten das umfangreiche Prospektmaterial zu erstellen, damit jeder in der Gemeinde und auch viele darüber hinaus informiert sein sollen. Habe als Beispiel – ohne Wertigkeit – zwei Hinweise in grafischer Form eingebunden, darunter auch einen Zeitplan (aus dem Programmheft)!

  

Alle weiteren Informationen werden zeitnah auch hier veröffentlicht werden – ebenfalls kann man sich auf der Seite: www.dielheimer-herbst.de die nötigen Informationen (kartenvorverkauf etc.) direkt anschauen und downloaden!

Nun hoffen wir Alle, dass uns Petrus freundlich gesonnen ist, da doch einige Events „unter freiem Himmel“ stattfinden werden! 

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik  Grafik: Orga Dielheimer Herbst

Veröffentlicht am 3. September 2017, 23:41
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=227827 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33