Dielheimer Herbst geht lückenlos mit „OFF LIMITS zur Kerwe über …

… vorher noch der krönende Abschluss – OFF LIMITS – in der Kulturhalle!

OFF LIMITS

(hjj) … ein Rundumschlag im Bereich Musik und Unterhaltung über die letzten 50 Jahre – eine grandiose Präsentation einer Amateurgruppe, wie man sie in der Tat nur sehr selten sieht und hört! Eine kurze Umfrage meinerseits im Publikum … „wir kennen sie nicht, dachten wir gehen mal her und lassen uns überraschen!“ – Ich, für mein Teil muss sagen, war wirklich überrascht, ich kannte sie auch nicht. Mit einem genialen Mix aus überarbeiteten Hits gecovert, brachte die Gruppe aus „Männlein und Weiblein“ bestehend, an den Instrumenten wie beim Gesang, das Publikum im Nu auf 99°! Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann erstreckte sich das Spektrum der Besucher von jung bis „älter“! Für das leibliche Wohl sorgte die Feuerwehr Dielheim’s und ansonsten war die Kulturhalle für ein solches Event vorbereitet  worden.

 Gleich am Eingangsbereich hatte man die Halle mit ein paar Tischen und Stühlen bestückt, einige Stehtische waren aufgestellt, die nach und nach in Richtung Bühne „wanderten, eine Tanzfläche aber frei liessen, die auch entsprechend genutzt wurde.
Habe hier ein „paar“ Impressionen zusammengestellt und wie immer auch eine Hörprobe neben den LIVE gestreamten Takes bei Facebook!

 Sehr unterhaltsamer Abend, der sicher unterbewertet wurde, denn sonst wären einige mehr zu dieser Veranstaltung gekommen! Zumal diese Formation musikalisch das letzte halbe Jahrhundert abgedeckt hat. Vermutlich das straffe Programm des Dielheimer Herbst mit seinen fast täglichen Veranstaltungen in punkto Kultur, Kunst und Musik. Vergleichbar mit der aktuellen Situation im Fußball vielleicht, denn da macht sich das auch mit der quantitativen Reduktion der Zuschauer bemerkbar. Nichts desto Trotz – mir hat es gefallen! … und heute Nachmittag geht es weiter mit der „Wein und Spezialitäten-Kerwe in Dielheim – Danke Petrus, dass Du meine Whatsapp erhalten hast und auch entsprechend darauf reagierst! 😉

Take 1    Take 2

Fazit des Dielheimer Herbst: Aussergewöhnliche Veranstaltungen im Jubiläumsjahr Dielheims und an dieser Stelle will ich einmal mehr ein „Herzliches Dankeschön“ sagen an alle, die bei diesem Mammut-Programm in irgendeiner Weise involviert waren! Es wird sicher in die Geschichte Dielheims eingehen und weckt den Wunsch nach Wiederholung – etwas entspannter !

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 23. September 2017, 12:08
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=230838 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33