Dielheimer Herbst – ein großes Event bei sonnigem Wetter eröffnet …

Dielheimer Herbst – ein großes Event bei sonnigem Wetter eröffnet …
Spaß und Unterhaltung sind garantiert!

(hjj) Mit einem „sportlich, kullinarischem“ Auftakt vor dem „Theater am Bahnhof“, Boule & Baguette wurde der Dielheimer Herbst am Samstag offiziell eröffnet! Am Abend zuvor hatte das Organisationsteam Sponsoren, Gönner und engere Freunde zu einem kleinen „Pre-opening“ im Innenhof des Rathaus-Nebengebäudes geladen. Die vorzeichen hierzu waren aber nicht erfreulich! Genau zum Termin fehlte etwas Entscheidendes … der Strom, an Spannung mangelte es nicht! „Stefan Zirkel & SO!“ hatten ihr Equipement aufgebaut, um für die Musikalische Unterhaltung zu sorgen, kein Mikro, kein Verstärke, kein Licht, also begann man „unplugged“. Das Problem erledigte sich nach einer knappen Stunde … POWER wieder vorhanden. Hier einige Impressionen …

Doch weiter zum offiziellen Teil … 
Das Atelier CreCre Dielheim und die Boulefreunde Malsch hatten zu einem fransösischen Nachmittag auf der „Grünfläche“ vor dem Theater am Bahnhof eingeladen. Ein Volssport in Frankreich uns so war auch der Ort gut gewählt. Man versuchte sich in dieser bei uns weniger bekannten Freizeitsportart und sammelte so nebenbei einige Erfahrungen bei guten Gesprächen, sachkundiger Anleitung und französischen Spezialitäten, die Frau Widder, mit künsterlischem Auge und Können präsentierte. 

Am Abend dann auf dem Rathausplatz, stieg, für mich persönlich sicher eines der „Highlights“ des Dielheimer Herbst, ein Türkischer Abend mit landestypischer Musik, Gesang und „action“. 
Was damit gemeint ist … sehen Sie im nächsten Artikel am Anfang der kommenden Woche.
Weiter geht es heute mit den 2. Balzfeld Classics US-Car Treffen vor dem Sportgelände der DJK Balzfeld … ab 14.00 Uhr und Eintritt Frei – Tolle Autos, Musik und einer Händler-Meile, begleitet durch vielseitige Essens-und Trinkesangebote, kann nur gut werden!

Text & Fotos: HJJ    kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 9. September 2018, 11:02
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=267308 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33