Dielheim: Verkehrsunfall, schwer verletztes Kind

Dielheim: Verkehrsunfall, schwer verletztes Kind

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Freitagabend, kurz nach 19.00 Uhr, lief ein 4-jähriges Mädchen hinter einem geparkten Pkw auf die Horrenberger Straße. Die Mutter hatte noch erfolglos versucht, ihr Kind davon abzuhalten. Das Mädchen prallte beim Laufen gegen die linke Fahrzeugseite einer in Richtung Horrenberg fahrenden 29-jährigen Frau. Diese konnte den Zusammenstoß auch nicht mehr verhindern. Das schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzte Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 8. Juni 2018, 22:08
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=259896 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33