Dielheim-Balzfeld: Unbekannter macht reiche Beute bei Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht!

Dielheim-Balzfeld:

Unbekannter macht reiche Beute

bei Wohnungseinbruch –

Zeugen gesucht!

 

 

Dielheim-Balzfeld (ots) – Mehrere Schmuckstücke, eine Münzsammlung und Bargeld, erbeutete ein bislang Unbekannter bei einem Wohnungseinbruch in der Dorfstraße. Der Täter hatte mit brachialer Gewalt ein Fenster geöffnet und war anschließend über dieses in die Wohnung eingestiegen. Nach ersten Erkenntnissen stahl er einen gelb-goldenen Ring mit roten Granatsteinen, vier gravierte Eheringe, eine Sammlung von silbernen und goldenen Münzen und mehrere hundert Euro sowie US-Dollar. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang noch nicht fest. Der Einbruch muss sich in der Zeit von Samstag, 15:30 Uhr bis Sonntag, 16 Uhr, ereignet haben.

Ob ein Zusammenhang mit dem Wohnungseinbruch in Rauenberg besteht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die im Tatzeitraum, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 11. Dezember 2017, 12:32
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=240874 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33