Die kleine Hexe – von Otfried Preußler – gespielt im Theater im Bahnhof Dielheim

Die kleine Hexe –  gespielt im Theater im Bahnhof Dielheim …

Die kleine Hexe im TiB

(hjj) Gerade richtig zur Adventszeit – Theater von Kindern für Kinder ab 6 Jahren – im Theater im Bahnhof Dielheim, eine schöne Inszenierung von Petra Kirsch und „ihrer“ Truppe. Wir hatten Gelegenheit zur letzten Probe kurz vorbei zu schauen. Ein schönes Stück des bekannten Kinderbuchautors Otfried Preußler, inszeniert von Petra Kirsch, die schon einige Stücke auf die Bühne gebracht hat. Deshalb war es auch interessant die letzte Probe zu besuchen. Mit einer Hingabe und kindlichem Eifer spielten die Mädels und Jungs ihre Rollen, als ob es für sie Alltäglichkeit sei.
Das Stück in dieser Aufführung wird nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene begeistern. Wir haben ein paar Impressionen eingefangen und somit Lust und Erwartung auf die erste Vorstellung am Samstag zu machen …

Ein einfaches Bühnenbild und Kulisse, das mit Spaß und viel Liebe entworfen und umgesetzt wurde. Die jungen Schauspieler verwandeln die Bühne in ein „Zauberreich“ – eben gemacht für Hexen und Waldgeister.
Aber… wir wollen nicht zu viel verraten, schaut es Euch an und ihr werdet begeistert sein! 
Also wer noch keinen Termin zu den Vorstellungszeiten hat, sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen! Für die Kinder sicher ein „highlight“ in der Adventszeit

Vorstellungen : Am 2. und 3. Dezember sowie am 9. und 10. Dezember jeweils um 15.00 Uhr.
Karten-Service :
„Ihre Brille“ Hauptstr. 10  – 06222 72728  Geschenke Frei Augartenstr. 11  – 06222 71906 
oder ganz neu – jetzt auch online!

Text & Fotos: HJJ   kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 29. November 2017, 19:44
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=239054 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33