Das erste Ferienwochenende … Tipps für die „Daheimgebliebenen“ …

Das erste Ferienwochenende … Tipps für die „Daheimgebliebenen“ …

(hjj) Eigentlich braucht man bei diesewr Wetterlage nicht in den „warmen Süden“, im Kraichgau hat man Temperaturen wie in Spanien, Griechenland oder der Türkei! Hat sein eigenes Bett – „Hotel Mama“, was nicht heissen soll, dass man auf Urlaub, Entspannung, Spaß und Unterhaltung verzichten muß. Die „Daheimgebliebenen“ soll keinesfalls despektierlich oder Wertigkeitsmerkmal sein, im Gegenteil. Es gibt viel Möglichkeiten bei uns hier im Lande … Restaurationen bieten Frühstück, Mittagessen und Abendessen an, das ist also ein Kriterium die eigene Küche kalt zu lassen, mehtr oder weniger. Kommen wir aber auf den Kern der Sache, die Veranstaltungshinweise für das kommende Wochenende … 
Beginnend schon am Freitag, auch mehrtägige Events bieten sich an … hier ein paar Flyer zur Erinnerung…!

 

Das ist natürlich nicht repräsentativ für den Kraichgau – Wir können nur zu den Events Tipps geben, die uns mitgeteilt werden. Also weitersagen und Infos an: [email protected] schicken. 

Wir wünschen, egal was Sie machen, gute Unterhaltung, Enspannung und vieeeel Spaß.

HJJ   Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 2. August 2018, 13:51
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=264226 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33