Dämmerschoppen der SPD am „Bussierhäusel“ …

Dämmerschoppen der SPD am „Bussierhäusel“ …
ein herrlicher Ort einer gemütlichen Veranstaltung

(hjj) Ein schöner Abend mit Freunden! Nicht nur „Parteigenossen“, haben einen gelungenen Abend mit unterhaltsamen Tönen von Stefan Zirkel und seiner Freundin, der Gitarre, geniessen können. Gute Tropfen aus dem Winzerkeller und das bei einem traumhaften Sonnenuntergang mitten in den Weinbergen über Wiesloch, was könnte schöner sein! Nette Gespräche und neue Bekanntschaften, nicht politisierend, sondern einfach nur unter sich sein, in der schönen Natur! Das war auch Sinn und Zweck der Einladung von Dr. Lars Castellucci MdB und seinem Team aus dem Wahlkreisbüro Wiesloch! Mein Eindruck war, dass dieser Zweck zu 100% erfüllt wurde. 
Ich habe schon viel vom „Bussierhäusl“ gehört, war aber selbst gestern zum ersten Mal vor Ort. Ein herrliches Fleckchen zum Entspannen, den Blick auf Wiesloch, Rauenberg und bei klarer Sicht auch bis weit in die Rheinebene, das alles inmitten der Weinberge, einfach nur schön. Die Stadt Wiesloch hat sich sehr dafür eingesetzt, die Ausschilderung des Kleinods so zu gestalten, dass man es aus jeder Himmelsrichtung, am Besten zu Fuß, erreichen kann!
Nun aber zum Event, das ich mit meiner „Linse“ etwas beobachtet habe …

Wie man unschwer erkennen kann, gab es für jeden ein „besonderes Fleckchen“ an das man sich zurückziehen, sein Gläschen Wein oder auch Wasser, geniessen konnte. In Zweisamkeit, allein oder in der Gruppe, einfach alles zwanglos und individuell! War eine seht gute Idee, auch die Location hat gepasst, das Wetter spielte mit, mit einem Wort: GELUNGEN!

Bei dieser Gelegenheit darf ich auf ein weiteres kulturelles Event des Ortsvereins der SPD Dielheim hinweisen, das ich Ihnen als Grafik präsentiere.
Einen Extra-Artikel darüber wird in den nächsten Tagen folgen.

Text & Fotos: HJJ    kraichgau-lokal.de   
Update derDatenschutzgrundverordnung im Impressum nachlesbar

Veröffentlicht am 25. Mai 2018, 12:25
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=258773 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33