Country & Westernfest 2017 – Teil 2 -Parade & mehr

Country und Western -Town – Eschelbach krönt sein 20 Jahre Jubiläum mit der Parade …

Aufstellung nach der Parade

(hjj) Eschelbach – Counzty und Western Festival zum Zweiten – Samstagabend beginnend mit der Parade …! Das war aber längst nicht alles! LIVE Band PETE STONE sorgte für fetzige Töne, welche die vielen Tanzbeine nicht zur Ruhe kommen  und so manche Hüfte der Gäste rhythmisch mit zucken ließ! Übrigens – ich war nicht zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung und kann die Besuche beurteilen – heute das war schon fett! Das Wetter spielte optimal mit und so war die Basis für ein gelungenes Fest gesetzt. Ich wil nicht viel Worte machen, hier die Eindrücke vom Abend…

Ein Novum war der Auftritt einer BAGPIPE – Gruppe, die mir persönlich das Herz höher schlagen ließ – ich mag diese Art der Musik aus den schottischen Highlands, vielleicht daher auch meine Vorliebe für Whiskey – Scotch! 🙂
Zwischen den einzelnen Gast-Tanzgruppen und Musik der Live-Band hatte man zur Auflockerung Dankesworte und Gastgeschenkübergaben getreut. Auch heute ließ es sich OB Jörg Albrecht nicht nehmen anwesend zu sein!
Ein absolut gelungenes Fest, dass ich, stilvoll nach einem kurzen Besuch des Saloons und einem Whisky-Cola, verließ und von meiner Frau sicher nach Hause chauffiert wurde. Ich würde sagen… Termin jetzt schon vormerken für nächstes Jahr und mit dabei sein – LIVE erleben was in den Staaten Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts abgegangen ist!

Schmankerl… habe einige Sequenzen LIVE auf Facebook gestreamt 😉

Hätte es beinahe vergessen ..: Wir sehen uns doch am Sonntag  bei de „Feiawea in Horreberg“!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik     kraichgau-lokal.de

 

Veröffentlicht am 17. Juni 2017, 23:28
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=217289 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung





Haben Sie Rückenprobleme?





Werben bei Kraichgau-Lokal.de

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33