Country & Westernfest 2017 – 20 Jahre Jubiläum

Country & Westernfest 2017 – 20 Jahre Jubiläum – Freitag – Abend

20 Jahre Country und Westernfest Eschelbach

(hjj) Eschelbach in der Superlative, zumindest was Country und Western in Mitteleuropa betrifft! Eine Show für Jung und Alt in farbenfrohen Nord und Südstaatengewändern, Indianeroutfit und Freiheitskämpfer des 18. Jahrhunderts – alles war vertreten. Hungern und Durst leiden mußte auch keiner der zahlreichen Gäste. Und das heute war nur der Anfang, das „highlight“ wird wohl am Samstagabend sein, mit der „Parade“ und einem tollen Programm! Sie wollen das alles in NATURA erleben? – kein Problem … nach Eschelbach kommen und LIVE dabei sein! Habe eine GROSSE Bildstrecke für Sie aufbereitet – ein Appetizer für Samstag!

Prominenter Besuch kann auch vermeldet werden – Oberbürgermeister Jörg Albrecht – zwar in „Räuberzivil“ aber immerhin war er vor Ort! Nach der Zeremonie des „Friedenstanzes“ mit vorheriger „Waffenübergabe“ als Zeichen des Friedens zwischen den „Rothäuten“ und der „Bleichgesichter“ begann das 3. Drittel wie das Programm aufgeteilt war. Ich zog es vor mein Bierchen zu Hause zu trinken, da ich mit einem „modernen“ Reittier gekommen war, das mit zu viel „Feuerwasser“ besser stehen bleiben sollte. Den Samstagabend werde ich mit meiner „Squaw“ in Eschelbach verbringen und vertrauensvoll ihr die Zügel überlassen! Es wird sicher ein toller Abend werden, ich hoffe wir sehen uns! 

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik   kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 16. Juni 2017, 23:21
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=217066 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Jens Brandenburg, FDP







Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33