Christbaum-Sammlung der FFw Horrenberg-Balzfeld …

Christbaum-Sammlung der FFw Horrenberg-Balzfeld …
eine schöne Aktion der „Jugendfeuerwehr“!

(hjj) Nicht nur die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld startete heute die Aktion „Christbaum-Sammlung“. Viele Gemeinden, bzw. Feuerwehren waren heute unterwegs, um die „ausgedienten“ Relikte der Weihnacht zu entsorgen. Nicht verbrennen oder „wild“ zu entsorgen, sondern diese wieder der „Natur“ zurückzugeben, auf welche Weise auch immer. Das sollte den „Kunden“ doch ein kleines Geld wert gewesen sein!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den fleißigen Mädels und Jungs für ihren Einsatz.

Nun wünschen wir noch ein schönes Wochenende, denken Sie an die vielen Veranstaltungen, wo auch immer, die ebenso einen Besuch verdient haben. Sei es die diversen Winterfeiern, Hallensportveranstaltungen oder auch kulturell in den Theatern der Region.

Text: HJJ   Fotos: Zur Verfügung gestellt von der FFW Horrenberg-Balzfeld

Veröffentlicht am 12. Januar 2019, 14:07
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=276003 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33