Blumen und Café am Schloss in Angelbachtal – Geheimtipp…?

Blumen und Café am Schloss in Angelbachtal – nicht nur am Valentinstag und Aschermittwoch …

Café und Blumen am Schloss

(hjj) Was so eine Einladung alles zu Tage bringt, dazu noch so positiv! Am Valentinstag schenkt man seiner Lieben Blumen oder eine andere liebenswürdige Aufmerksamkeit! In Zeiten der Emanzipation kann es durchaus einmal anders rum laufen! Habe ich heute erlebt! Meine Frau hat mich zum Valentins-Frühstücks-Buffet ins Blumen und Café am Schloss eingeladen, zusammen mit meiner Tochter und Enkeltochter. Ein schöner Vormittag, in der Tat! Ich habe mich einmal umgesehen und will sie nicht weiter auf die Folter spannen.

Wie die Bilder zeigen ein herrliches Ambiente, eine heimische Atmosphäre unter netten Leuten, bei schmackhaftem Buffet, dekorativ eingerichtet – einfach toll! Ruhig und gemütlich, mein erster Eindruck… hier werde ich des Öfteren Gast sein! On topp gibt es heute ein Glas Prickelwasser auf’s Haus 😉 – also es ist noch Zeit!
Wie man auf Fotos der Seite des „Blumen und Café am Schloss“ sehen kann ist das sicher ein Platz, der im Sommer sein Flair noch deutlicher zum Ausdruck bringt! Überzeugen Sie sich durch einen Besuch selbst davon! Gerne würde mich danach Ihre Meinung interessieren!
Text & Fotos: HJJ    für Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 14. Februar 2018, 12:14
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=247916 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33