BLAULICHT aus Mühlhausen – Unfall und Einbruch am Wochenende

Mühlhausen:

11-Jähriger verlor Kontrolle über sein Bike –

Einlieferung ins Krankenhaus

 

 

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen „Wheelie“ mit seinem Mountainbike versuchte am Sonntag gegen 17.30 Uhr ein 11-jähriger Junge aus Mühlhausen, verlor dabei jedoch die Kontrolle und stürzte. Ein Pärchen wurde auf den auf der Straße liegenden Jungen aufmerksam und alarmierte dessen Eltern. Der Junge klagte über Schmerzen im Brust- und Rückenbereich, wurde erstversorgt und danach in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

Mühlhausen: Einbruch in der Speyerer Straße

 Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Sonntagmorgen stellte ein Zeuge die eingeschlagene Scheibe eines Einfamilienhauses in der Speyerer Straße fest und alarmierte die Polizei. Beamte des Wieslocher Reviers rückten sofort aus und durchsuchten anschließend mit einer weiteren Besatzung der Polizeihundeführer das Objekt. Der/die Einbrecher hatten bereits das Weite gesucht; ob Gegenstände aus dem Haus entwendet wurden, ist aktuell noch nicht bekannt. Als tatrelevante Einbruchszeit kommt der vergangene Mittwoch bis Sonntagmorgen in Betracht. Anwohner, die in dieser Zeit evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere BLAULICHT – Meldungen in der Rubrik BLAULICHT

Veröffentlicht am 6. November 2017, 12:24
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=236444 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33