Bad Rappenau: Spektakulärer Unfall endet glimpflich

Bad Rappenau: Spektakulärer Unfall endet glimpflich

PKW überschlägt sich nach Überholvorgang

A6 Sinsheim -> Bad Rappenau  Verletzt wurde der Fahrer eines VW Passat am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau. Ein LKW mit Anhänger fuhr auf der mittleren Spur als er ca. 200m vor der Anschlussstelle Bad Rappenau von einem roten Opel rechts überholt wurde. Bei dem Überholvorgang wurde ein VW Passat getroffen, der sich daraufhin in der Böschung neben der Autobahn überschlug. Der Fahrer des Passat wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sowohl der LKW-Fahrer als auch die Fahrerin des Opel blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten waren der rechte Fahrstreifen, sowie der Seitenstreifen gesperrt.

Bildergalerie sowie Text zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Veröffentlicht am 5. April 2018, 19:42
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=252390 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33