BAB 6 – Kleintransporter kracht auf Sattelzug- Fahrer tödlich verletzt

POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Auffahrunfall auf der A 6 i.R. Mannheim. Fahrer tödlich verletzt. Pressemeldung Nr. 1 & Nr. 2

 

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) – Am Mittwochmorgen, gg. 05.30 Uhr fuhr ein 32-jähriger Fahrer eines Kleinlastwagens auf der A 6, in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Baustelle, auf einen Lastzug auf. Der Unfall ereignete sich kurz vor der dortigen Baustelle. Der Fahrer des Kleinlastwagens verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lastzug Fahrer erlitt einen Schock. Auf der A 6 sind zwei der drei Fahrstreifen gesperrt. Es hat sich mittlerweile ein Stau von rund 4 Kilometer Länge gebildet.

Bildmaterial ist nicht Betandteil der Polizeimeldung!

Fotos: Julian Buchner Sinsheim.tv

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Tödlicher Verkehrsunfall auf A 6; zwei von drei Fahrstreifen
gesperrt, Aufhebung der Sperrung noch nicht bekannt; zehn Kilometer Rückstau; Pressemitteilung Nr. 2

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nachdem es am frühen Mittwochmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A 6 bei Sinsheim gekommen war, wurden zwei von drei Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt.

Der 32-jährige Fahrer eines tschechischen Kleinlasters war zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim, kurz nach der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Nord, auf einen davor langsam fahrenden Lkw aufgefahren. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Derzeit sind die Beamten der Autobahnpolizei Walldorf mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Bis zur Bergung und Abschleppen beider Fahrzeuge bleiben beide Fahrstreifen gesperrt. Die Sperrung wird noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Mit einer Freigabe der Spuren wird erst am späten Mittwochvormittag gerechnet.

Derzeit ist ein Rückstau von rund zehn Kilometern verzeichnet.

Wer sich auskennt, wird gebeten Ausweichrouten wählen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 4. Oktober 2017, 08:30
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=232817 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33