B-Klasse HD … SG DJK Balzfeld-Horrenberg – FC Sandhausen 4:1 (2:0)

Es geht doch … SG DJK Balzfeld-Horrenberg kommt peu a peu aus dem Tabellenkeller

SG DJK Balzfeld-Horrenberg vs FC Sandhausen

(hjj) Nicht gerade berauschend aber immerhin 4 Tore und so langsam kommt man aus dem Tabellenkeller! Bin erst zu Durchgang 2 auf das Sportgelände der DJK Balzfeld gekommen. Spärlicher Besuch aber freundliche Minen, kann nur bedeuten, dass die SG DJK in Führung liegt! Und so war es auch, aber … kaum in Position mit der Linse fällt der Anschlusstreffer! War mein Besuch ein schlechtes Omen? Aber nein – kann mal passieren ein Gegentor!

Spielerisch etwas besser als die Gäste aus Sandhausen spielte man munter auf das Gästetor und so ließ das 3: 1 nicht lange auf sich warten! Gelegentliche Konter, die aber im Nirwana verpufften brachten keine Ergenbnisveränderung! Kurz vor Spielende erzielte Die Heimelf das 4:1 und so endete das Spiel mit einem wichtigen Dreier. Freude groß, der Sandhäuser Coach raufte sich die Haare und winkte ob der Leistung seiner Mannen nur noch ab! Hier ein paar Spielszenen …

Ein faires Spiel ohne große Höhepunkte bis auf das Ergebnis – ein weiterer Dreier auf der Haben-Seite!
Fazit: Es ist noch Luft nach „oben“- zumindest ist man etwas positiver in der Motivation und nicht mehr frustriert über die vergangenen Misserfolge! Weiter so – dann kann es was werden!

Text & Fotos: HJJ    kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 29. Oktober 2017, 20:33
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=236034 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33