Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Angelbachtal: Zigarettenautomat gestohlen – Wer hat den Diebstahl evtl. beobachtet ? Polizei ermittelt und sucht Zeugen

7. Juni 2019 | #Polizei, Das Neueste

Den kompletten Zigarettenautomaten, welcher in der Wusseldornstraße stand, stahlen bislang nicht ermittelte Täter. Am Mittwoch wurde ein Mitarbeiter der geschädigten Firma auf das Fehlen des kompletten Automaten aufmerksam und informierte die Polizei.

Bislang unbekannte Täter flexten den Automat samt Metallgestell im unteren Bereich ab und transportierten diesen offenbar mit einem Fahrzeug ab. Bisherigen Angaben zufolge befanden sich darin Zigarettenpackungen im Wert von über 1.000 Euro; der Automat selbst hat einen Wert von ebenfalls mehreren tausend Euro.

Die Tatzeit konnte nicht exakt eingegrenzt werden. Diese müsste aber zwischen Ende April und Anfang Juni 2019 liegen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an.

Zeugen, die evtl. auf den Diebstahl aufmerksam wurden, verdächtige Beobachtungen gemacht haben und somit Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder dem Polizeiposten Angelbachtal, Tel.: 07265/911200, aufzunehmen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Bruchsaler Kita-Infotag und Jobdating

Stadtverwaltung unterstützt alle Träger der Bruchsaler Kinderbetreuungsstätten bei der Personalsuche Pädagogische Fachkräfte für Kitas werden überall händeringend gesucht. Teilweise ist das Personal so knapp, dass bei Personalausfall die Öffnungszeiten gekürzt werden...

Ostereiersuche und Technikführungen im Freibad Sinsheim

Vorverkauf für Saison- und Mehrfachkarten sowie Freibadgutscheine Am Ostersamstag, den 30. März 2024 startet im Freibad Sinsheim wieder die große Ostereiersuche. Der Osterhase hat rechtzeitig viele bunte Eier versteckt. Der Startschuss zur Eiersuche erfolgt um 14:00...

Zusammen gegen Rassismus

Weitere Veranstaltungen rund um die „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ Die Internationalen Wochen gegen Rassismus gehen weiter. Am 21. März findet ab 17.30 Uhr das Konzert „Klare Kante – Bewegt gegen Rassismus“ auf dem Otto-Oppenheimer-Platz statt. Das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau