Angelbachtal: Auto gestreift- Geschädigter gesucht! – Vorbildliches Verhalten …

 

Angelbachtal:

 

Auto gestreift-

 

Geschädigter gesucht!

 

 

Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montag gegen 10:45 Uhr fuhr eine 62-Jährige mit ihrem Nissan auf der Hauptstraße in Eichtersheim in Richtung Östringen. Auf Höhe der Hausnummer 41-43 streifte sie mit ihrem rechten Außenspiegel ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Die Frau drehte umgehend am nächsten Kreisverkehr, als sie aber kurze Zeit später an den Unfallort zurückkehrte, war der Pkw, den sie zuvor gestreift hatte schon weg. Ob Beschädigungen entstanden sind konnte die Frau nicht sagen. Nach Angaben der Unfallverursacherin müsste es sich um einen weißen Pkw handeln, der am linken Außenspiegel beschädigt sein müsste. Der Fahrzeugbesitzer wird nun gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261-6900 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 5. Dezember 2017, 13:43
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=239743 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33