Alle Jahre wieder … Freudensprung’s Hoffest – Erlenbachhof

Freudensprung’s Hoffest – schon eine feste, nicht wegzudenkende Veranstaltung!

(hjj) Kaum anzunehmen, dass diese Veanstaltung unbekannt sein sollte. Dennoch wollen wir nochmals darauf hinweisen. Es wird wieder viel geboten – beginnend am Samstag um 15.00 Uhr mit musikalische Unterhaltung, deftigem Essen aus der Hofküche und selbstverständlich Kaffee und leckeren Kuchen!Wieder viele Probierstände und allerhand Interessantes zu bestaunen.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Das ist zur Einleitung, richtig was los wird am Sonntag sein, wo man bereits ab 8.00 Uhr, so zu sagen zum Frühstück bis zum Abendessen, den ganzen Tag ist Abwechslung geboten, und zwar für Jung und „Älter“! Um 10.30 Uhr findet wieder der obligatorische Erntedank-Gottesdienst statt, ein mit „Naturprodukten“ festlich geschmückter Altar wird aufgebaut sein – schon das ist ein Augenschmaus. Nach der „geistlichen Sättigung“ soll auch Leib & Magen seine Befriedigung erhalten. Wie immer deftiges vom Grill und aus dem Ofen! Durst leiden braucht man auch nicht, eine Vielfalt an Getränken bietet der Ausschank, sicher allen bekannt! Das Unterhaltungsprogramm kann sich auch sehen lassen vom Ponyreiten über die Bastelecke bis zur Plantagenrundfahrt mit der „Tierpark-Lok“ – da kommt keine Langeweile auf!
Hier ein kleiner Rückblick aus dem Archiv der vergangenen Jahre, ein kleiner Appetizer, so zu sagen …


Das gesamte Programm finden Sie auf dem Slider am Ende des Artikels oder auf der Hauptseite rechts. Mit einem KLICK auf das Plakat kommen Sie auf die Seite des Obsthofs oder mit diesem LINK! Mit Petrus hat man schon Kontakt aufgenommen, Pfarrer Leider war so freundlich und hat die Handynummer weiter gegeben! 😉 Viel Vergnügen – Spaß und Kurzweil – wir sehen uns!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 5. Oktober 2017, 15:21
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=233182 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33