Abendspiel in der Kreisliga: SG Horrenberg – VfB Leimen 2 : 0 ( 0 : 0 )

... doch noch eine Sportnachricht auf Kreisliga-Niveau: SG Horrenberg macht einen DREIER im Abendspiel!

(hjj) Habe heute noch nicht genug, deshal ein Kurzbericht vom Abdenspiel in der Kreisliga Heidelberg: SG Horrenberg vs VfB Leimen, vorletztes Heimspiel und drittletztes Spiel in dieser Spielklasse bringt der SG einen Dreier und so das gesicherte Mittelfeld und den Klassenerhalt. Nur einen kurzen Blick auf das Spiel … Durchgang 1  –  ausgeglichen ohne große Höhepunkte, trotzdem ein gutes Spiel. Durchgang 2 fing ebenso an, nur hatte die SG etwas mehr Glück und konnte kurz nach Wiederanpfiff das 1 : 0  Meßmer, Timo (50.) markieren. Gelöster und kämpferisch gut eingestellt, machte die SG weiter Druck und konnte das entscheidende 2 : 0  Kogler, Kevin (77.erzielen. Nun hieß es das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Dachsenfranz Bierspezialitäten

Es gab auf beiden Seiten Chancen das Ergebnis zu korrigieren, nach 90 Minuten endete das überaus faire Spiel mit einem Heimsieg der SG Horrenberg mit dem bereits erwähnten Ergebnis 2 : 0. Der „Stadionsprecher“ erinnerte nach Spielende noch mals an das letzte Heimspiel der SG Horrenberg um 17.00 Uhr an der gleichen Stelle. Hier eine Bilderstrecke, die ich am Abend eingefangen habe …

Ein schönes Frühlingsabend mit sommerlichen Temperaturen geht mit glücklichem Ende für die SG Horrenberg aus. Das Wochende steht allerdings ganz im Fokus des Profi-Fußballs, wo es doch umd Auf oder Abstieg geht, vielleicht für die einen Relegation heißt für die die „anderen“ direkte Qualifikation für die CL 😉 Lassen wir uns einfach mal überraschen, am Samstag 17.30 Uhr wissen wir Bescheid. Bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik     kraichgau-lokal.de

 

Veröffentlicht am 17. Mai 2017, 22:42
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=215003 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung





Haben Sie Rückenprobleme?



Werben bei Kraichgau-Lokal.de



Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33