TSG 1899 Hoffenheim präsentiert neues Heim-Trikot für die Saison 2018/19

TSG 1899 Hoffenheim präsentiert neues Heim-Trikot für die Saison 2018/19

Neuer Stoff für eine neue Saison. Wenn die TSG Hoffenheim in der kommenden Runde erneut auf internationaler Bühne antritt, wird sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann in einem faszinierenden neuen Trikot präsentieren.

Die Zeichen stehen #AUFBLAU! 

Zum ersten Mal seit über 30 Jahren ist es einem Europa-Newcomer gelungen, sich direkt wieder für den Europacup zu qualifizieren. Ein Anlass, sich schick zu machen für neue Herausforderungen. Und zwar mit einem klassischen Dress in sattem Blau, clean und mit hohem Wiedererkennungswert. „EIN TEAM. EIN WEG. EINMALIG.“ steht in weißen Buchstaben im Nackenbereich des Trikots und symbolisiert damit den Mannschaftsgeist und Schulterschluss zwischen Spielern und Fans. Das Shirt mit feinen weißen Details, dezenten Nadelstreifen und einem Rundhals-Ausschnitt, wird natürlich nicht nur international getragen, sondern auch in der Bundesliga.

TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich zeigt sich von der Kreation begeistert: „Ich mag diesen klaren Stil. Das Blau unserer Vereinsfarben soll in den Stadien Europas hell strahlen. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler und Fans das neue Trikot voller Freude und Stolz tragen werden.“ Und auch Julian Nagelsmann sagt: „Es gefällt mir richtig gut.“

Der neue Dress kann ab sofort über den Online-Shop der TSG (shop.achtzehn99.de) geordert werden. Selbstverständlich ist das neue Home-Trikot der TSG auch beim abschließenden Heimspiel gegen Borussia Dortmund im TSG FANSHOP an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erhältlich. Der Fanshop öffnet am Samstag um 12.30 Uhr und ist auch nach Abpfiff noch mindestens eine Stunde für Fans zugänglich. Das neue TSG Home-Trikot für die Saison 2018/19 kostet für Erwachsene nur 74,95 Euro und für Kinder nur 59,95 Euro.

TSG 1899 Hoffenheim
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Veröffentlicht am 11. Mai 2018, 19:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=257604 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33