Sinsheim-Hoffenheim: Versuchter Einbruch in der Bergstraße Zeugen gesucht

Sinsheim-Hoffenheim: Versuchter Einbruch in der Bergstraße Zeugen gesucht

  

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Gescheitert ist der versuchte Einbruch in ein Einfamilienhaus am späten Samstagabend in der Bergstraße im Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim.

An einem Fenster im EG machte sich der Täter zu schaffen, konnte dieses allerdings nicht aufhebeln. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Die Geschädigte vernahm gegen 23 Uhr ein Geräusch, konnte bei einer Nachschau aber nichts Auffälliges erkennen. Erst am nächsten Morgen stellten die Geschädigten die Hebelspuren fest und alarmierten die Polizei. Zeugen, die am späten Samstagabend verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 26. Februar 2018, 11:16
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=248747 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33