Sinsheim-Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Sinsheim-Hoffenheim:

Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst

und schwer verletzt;

Rettungshubschrauber im Anflug;

Staus in beide Richtungen; Pressemitteilung Nr. 1

 

Sinsheim-Hoffenheim (ots) – Am Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr, wurde auf der Sinsheimer Straße, Höhe AVIA-Tankstelle im Ortsteil Hoffenheim eine Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt, nachdem sie versucht hatte, die Straße zu überqueren. Der exakte Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Ein Rettungshubschrauber ist bereits im Anflug und wird auf einem nahegelegenen Sportgelände landen. Der Verkehr wird aus beiden Richtungen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Polizeibeamte regeln hierzu den Verkehr. Aus Richtung Sinsheim und Richtung Zuzenhausen besteht derzeit aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ein Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 8. Januar 2018, 09:43
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=243315 

Das könnte Sie auch Interessieren...

2 Kommentare für “Sinsheim-Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt”

  1. Danke – schön zu lesen!

  2. Grüß dich Vielen Dank Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33