Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Eschelbronn: Zweiradfahrer von Mercedes riskant überholt

27. November 2017 | #Polizei, Blaulicht, Eschelbronn, Meckesheim

Eschelbronn: Zweiradfahrer von Mercedes riskant überholt –

15-Jähriger stürzte und verletzte sich –

Autofahrer hält zunächst an, entfernt sich dann aber Zeugen gesucht !

 

 

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstag kurz nach 11 Uhr war ein 15-jähriger Zweiradfahrer auf der Meckesheimer Straße von Eschelbronn kommend in Richtung Meckesheim unterwegs, als er im Kurvenbereich von einem Mercedes in riskanter Weise offenbar überholt wurde. Der Jugendliche geriet dabei mit seinem Vorderreifen in den Grünstreifen und stürzte.

Der Mercedes-Fahrer, der den Sturz bemerkt hat, setzte daraufhin mit seinem Auto zurück und schrie den Jungen an, dass er selbst schuld an seinem Sturz sei. Danach fuhr er davon. Nach Angaben des Geschädigten müsste es sich um einen silbernen oder grauen Mercedes gehandelt haben. Hinter dem Steuer saß ein ca. 40 – 50 Jahre alter Mann, ca. 180 cm groß mit normaler Statur und Vollbart. Er sprach nur gebrochen Deutsch.

Verkehrsteilnehmer, die auf den Vorfall am Samstag gegen 11.20 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Mercedes-Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau