Mühlhausen: Einbruch in der Mühlbergstraße Zeugen gesucht

 

Mühlhausen:

Einbruch in der Mühlbergstraße

Zeugen gesucht

 

 

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Einfamilienhaus in der Mühlbergstraße war am Donnerstag das Ziel von bislang unbekannten Tätern. Über den Garten gelangten die Täter auf die Terrasse des Anwesens und wuchteten die Terrassentüre auf. Im Innern durchsuchten die Einbrecher nahezu alle Räume und Behältnisse. Ob bzw. was die Täter gestohlen haben, ist aktuell noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. An der Terrassentüre entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Einem Familienangehörigen fiel in den vergangenen Tagen ein weißer Mercedes Sprinter mit polnischem Kennzeichen auf. Ob dieses Fahrzeug mit dem Einbruch in Verbindung zu bringen ist, bedarf der Ermittlungen. Als tatrelevante Einbruchszeit kommt Donnerstagnachmittag, ca. 15 Uhr bis Freitagnacht, kurz nach Mitternacht in Betracht.

Zeugen, die in dieser Zeit Beobachtungen gemacht haben oder aber Hinweise zu diesem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 24. November 2017, 18:09
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=238614 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33