Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

A6/Dielheim: Mehrere Kilometer Stau nach Verkehrsunfall

21. November 2017 | #Polizei, Dielheim

 

A6/Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Mehrere Kilometer Stau

nach Verkehrsunfall

 

 

A6/Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagvormittag ereignete sich auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/ Rauenberg und Sinsheim ein Verkehrsunfall in dessen Folge sich ein Rückstau von mehreren Kilometern bildete.

Ein 19-jähriger VW-Fahrer befuhr den linken Fahrstreifen in Richtung Sinsheim, als er kurz nach 7 Uhr im Baustellenbereich auf einen Audi auffuhr, der verkehrsbedingt gehalten hatte. Durch den Aufprall wurden der Audi auf den davor stehenden VW und dieser auf einen Nissan geschoben.

Der 19-Jährige, der 30-Jährige Fahrer des Audi, der 37-jährige VW-Lenker und der 49-jährige Nissan-Fahrer blieben unverletzt. An allen vier Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Während der Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn war der linke Fahrstreifen bis ca. 10 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Dielheim – Unbekannter versucht gefälschte Rezepte in Apotheke einzulösen

Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde in einer Apotheke in Dielheim versucht mit einem gefälschten Rezept an verschreibungspflichtige Medikamente zu gelangen. Eine derzeit noch unbekannte männliche Person versuchte an ein Diabetiker-Medikament zu gelangen, welches ersten...

Verkehrsinformation: Sperrung der Landesstraße L 1110

Datum der Sperrung: Freitag, 16. Februar Betroffener Bereich: Landesstraße L 1110 zwischen Eppingen und Kleingartach Grund der Sperrung: Rodungsarbeiten an der Trockenmauer zwischen dem ehemaligen „Ponderosa-Gelände“ und der Bushaltestelle „Dachsbau“ Umleitung: Die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau