Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Eschelbronn: Radfahrer stößt mit Fußgängerin zusammen ..

4. September 2017 | #Polizei, Blaulicht, Eschelbronn, Photo Gallery

POL-MA:

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis:

Radfahrer stößt mit Fußgängerin zusammen und haut ab –

Zeugen gesucht

 

 

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein unbekannter Fahrradfahrer stieß am Freitagabend in Eschelbronn mit einer Fußgängerin zusammen und verletzte diese. Eine 49-jährige Frau war kurz nach 21 Uhr zu Fuß am Bahnhof Eschelbronn unterwegs. Ein unbekannter Radfahrer kam mit hoher Geschwindigkeit seitlich auf die Frau zugefahren und stieß mit ihr zusammen. Dabei stürzten beide zu Boden. Nachdem der Radfahrer der Frau wieder aufgeholfen hatte, stieg er wieder auf sein Fahrrd und radelte einfach davon. Die 49-Jährige begab sich daraufhin zunächst nach Hause, bevor sie schließlich von ihrem Ehemann in ein Krankenhaus gebracht wurde, da sie zwischenzeitlich starke Schmerzen verspürte. Sie hatte offenbar neben Schürfwunden auch Prellungen an der Hüfte und eine schmerzhafte Verletzung an der Hand erlitten.

Von dem Radfahrer ist lediglich bekannt, dass es sich um eine männliche Person gehandelt haben soll.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum unbekannten Fahrradfahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau