Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Meckesheim: Betrunkener Autofahrer verursacht Auffahrunfall

29. August 2017 | #Polizei, Blaulicht, Meckesheim, Photo Gallery, Rettungsdienst

POL-MA:

Meckesheim

Rhein-Neckar-Kreis:

Betrunkener Autofahrer verursacht Auffahrunfall

 

 

Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein betrunkener Autofahrer verursachte am Montagmittag auf der K 4178 bei Meckesheim einen Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 29-jähriger Mann war kurz vor 12 Uhr mit seinem Opel auf der K 4178 von Meckesheim in Richtung Lobbach-Lobenfeld unterwegs. Auf gerader Strecke fuhr er, vermutlich aufgrund Unaufmerksamkeit und erheblicher Alkoholisierung einem vor ihm fahrenden 69-jährigen Mann auf dessen Mercedes auf. Dabei erlitt der 69-Jährige leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden, dessen Höhe derzeit noch nicht beziffert werden kann. Der Opel war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten auf, dass der 29-jährige Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt, sein Führerschein wurde zu den Akten genommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau