Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim/BAB 6: Planenschlitzer auf Autobahnraststätte

29. Juni 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Sinsheim/BAB 6:

Planenschlitzer auf Autobahnraststätte –

Polizei sucht Zeugen

 

Sinsheim/BAB 6 (ots) – Unbekannte Täter entwendeten am frühen Donnerstagmorgen auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Kraichgau Nord von einem Sattelzug insgesamt 13 Dachfenster. Der Fahrer hatte am Mittwochnachmittag die Rastanlage angefahren, um seine tägliche Ruhezeit einzulegen. Als er am nächsten Morgen, kurz vor drei Uhr, wieder aufgestanden war, bemerkte er Geräusche an seinem Fahrzeug und konnte kurz darauf einen Kleintransporter mit polnischer Zulassung beobachten, der beschleunigt davonfuhr. Bei einer Überprüfung seines Sattelzuges bemerkte er, dass die Plane des Aufliegers an zwei Stellen aufgeschlitzt war und die Schließvorrichtung der Hecktür entfernt worden war und die angebrachte Verplombung geöffnet war. Von der Ladefläche fehlten insgesamt 13 originalverpackte Dachflächenfenster. Über die Höhe des entstandenen Gesamtschadens liegen noch keine Informationen vor.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert

Aktuell kommt es zu einer Teilsperrung der Wiesenbacher Straße in Neckargemünd, da hier Feuerwehr und die Stadtwerke Heidelberg im Einsatz sind. Bei Bauarbeiten wurde womögliche eine Gasleitung beschädigt. Eine Gefahr für die Anwohner besteht nicht, dennoch werden die...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau