Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

27. März 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

POL-MA:

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung von der A 6 auf die B 292 wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt.

Kurz nach 14 Uhr fuhr ein 45-jähriger Wohnmobilfahrer von der A 6 aus Richtung Mannheim an der Ausfahrt Sinsheim ab und wollte an der Einmündung nach links auf die B 292 in Richtung Waibstadt abbiegen.

Dabei übersah er die rote Ampel und kollidierte mit einem 82-jährigen Opel-Fahrer, der auf der B 292 in Richtung SNH-Dühren unterwegs war. Der Opel kam kurz nach der Kollisionsstelle in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt, das auf dem Linksabbiegerstreifen zur A 6 wartete.

Die 77-jährige Beifahrerin sowie ein 24-jähriger Mitfahrer im Opel wurden mit leichten Verletzungen zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Opel-Fahrer und der Fahrer des Wohnmobils blieben zum Glück unverletzt.

Der Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 15.000.- Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
weitere Meldungen in der Rubrik BLAULICHT

Das könnte Sie auch interessieren…

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

PERROT-Adapter für die Feuerwehr Sinsheim

Spendenübergabe an die Abteilung Ehrstädt „PERROT-Adapter“ ermöglichen es, Wasser von landwirtschaftlichen Großfässern an Feuerwehreinsatzfahrzeuge zu übergeben. Den Bedarf zeigte unter anderem der Einsatz beim Großbrand des Eulenhofes in Ehrstädt am 5. Oktober 2023....

Eröffnung Spielplatz Dickwaldstraße

Abenteuerspielplatz mit überörtlicher Anziehung Der Spielplatz im Wald an der Dickwaldstraße ist nicht nur für Steinsfurter Familien seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel. 1976 wurde die Anlage eröffnet. Zwischenzeitlich war der Spielplatz in die Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau