Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

BAULICHT-Meldungen: Reichartshausen & Epfenbach

12. März 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis

POL-MA: Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Auto aufgebrochen; Zeugen gesucht

Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein schwarzer Skoda aufgebrochen, der „Am Steinbergel“ abgestellt war. Eine Geldbörse mit wenig Bargeld, Scheckkarten und persönlichen papieren wurden gestohlen. Während der Diebstahlsschaden eher gering ist, wurden zwei Türen des Fahrzeuges erheblich beschädigt. Der Schaden dürfte hier bei mehreren tausend Euro liegen. Hinweise bitte an den Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.
 

POL-MA: Reichartshausen: Unfallflucht, Blutprobe, Führerschein weg

 Reichartshausen (ots) – Am frühen Samstagmorgen, kurz nach 0 Uhr, rammte ein 29-jähriger Autofahrer eine Baustellenabsperrung in der Epfenbacher Straße. Anschließend stieg er aus in entfernte sich vom Unfallort. Seine drei Mitfahrer bleiben an der Unfallstelle zurück. Im Rahmen der Fahndung wurde der Mann kurze Zeit zuhause aus dem Bett geholt. Er hatte über 2,3 Promille intus. Eine Blutprobe war fällig, sein Führerschein ist erst einmal weg. Zur Untersuchung wurde der 29-Jäheige zudem noch in eine Klinik gebracht, da zusätzlich auch eine Medikamenteneinnahme nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Dielheim – Unbekannter versucht gefälschte Rezepte in Apotheke einzulösen

Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde in einer Apotheke in Dielheim versucht mit einem gefälschten Rezept an verschreibungspflichtige Medikamente zu gelangen. Eine derzeit noch unbekannte männliche Person versuchte an ein Diabetiker-Medikament zu gelangen, welches ersten...

Polizeipräsident Siegfried Kollmar unerwartet verstorben

Am Abend des 12. März erreichte das Polizeipräsidium Mannheim unerwartet eine traurige Mitteilung. Polizeipräsident Siegfried Kollmar ist nach einer geplanten Operation verstorben. Siegfried Kollmar war seit 2021 Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Mannheim. Die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau