110 Jahre Konkordia Dielheim – Festbankett vergangenen Freitag …!

… Festbankett war der Auftakt eines glanzvollen Festwochenendes!

(hjj) Nach einem turbulenten Wochenende im Sport sollte die Kultur nicht vergessen oder gar in den Hintergrund geraten. Die „Konkordia“ Dielheim feierte ihr 110 jähriges Bestehen – ein Jubiläum, welches glanzvoll gefeiert wurde. Einige Gastvereine, Promis aus Politik und Wirtschaft und nicht zuletzt Gönner, Liebhaber und Freunde der Chor-Stimmen waren gekommen, um mitzufeiern, akustische Leckerbissen, die zahlreich angeboten wurden, zu geniessen! Ich verzichte hier auf weitere Ausführungen, sondern greife auf einen Artikel von „Paul“ Körner zurück, den ich als LINK angehängt habe!
Dafür biete ich Ihnen einen optischen Eindruck vom Festbankett der „Konkordia“ …

Die Kulturhalle ist zu diesem Anlass entsprechend dekoriert worden. Dezent aber sehr geschmackvoll, so war mein Eindruck. Zu den Vorträgen, wie im Allgemeinen üblich, gesellten sich die Ehrungen, die im  „Paul-Körner-Artikel“  ausführlich beschrieben sind. 

Eine schöne Veranstaltung, passender festlicher Rahmen mit mehreren akustischen Highlights.

Text: Hans-Joachim Janik 

Fotos: Hans-Joachim Janik & Enrico Rößler für Kraichgau-lokal.de

 

Veröffentlicht am 15. Mai 2017, 18:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=214741 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Werben bei Kraichgau-Lokal.de

Haben Sie Rückenprobleme?







Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33